Eingängige Riddims aus Frankreich!

Jahneration kommen mit aktuellem Album.


Aus Paris kommt unser Headliner am Freitag. Mit Reggae, Dancehall und HipHop kommen Jahneration und stellen ihr aktuelles Album "Stuck in the Middle" vor. Dazu alle Hits aus den letzten Jahren. > mehr

Blues aus den Staaten

Shawn Pittman mit neuem Album


Er gilt als einer der wichtigsten Repräsentanten des Texas-Blues und stellt in Dissen sein 13. Album "Make it right" vor, dass im Frühjahr 2020 erschien.> mehr

Rückblick 2019

Fotos und Stimmen


Hier gibt es einen kleinen Rückblick auf das Stadtfest 2018. Mit Fotos und einigen Stimmen. > mehr

Neuer Brauereipartner

Nun gibt es frisches Veltins


Nach langen Verhandlungen trennt sich die IHG vom langjährigen Partner aus Detmold. "Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht" sagt IHG Vorsitzender Ralf Sommermann "und es muss ja auch keine Trennung auf ewig sein" fügt er hinzu. Die nächsten drei Jahre wird es eine Zusammenarbeit mit Veltins geben. Das Angebot hat überzeugt. Als Getränkegroßhändler bleibt die Firma Hummert aus Dissen im Boot.