Rückblick 2018

Fotos und Stimmen


Hier gibt es einen kleinen Rückblick auf das Stadtfest 2018. Mit Fotos und einigen Stimmen. > mehr

DeWolff brannten Feuerwerk ab

Niederländer mit dem Rock-Sound der 70er


Der Headliner am Samstag lockte einige Hundert Besucher vor die Rathausbühne. Und sie wurden nicht enttäuscht. Die im Vorfeld von den Medien hochgelobte Band erfüllte die Erwartungen. DeWolff servierten rauen, unverfälschten Blues-Rock mit virtuosem und schweißtreibenden Gitarren- und Keyboard Soli auf höchstem handwerklichem Niveau. Ersklassige Arrangements mit genialen Rhythmuswechseln in den Songs und gekonnten Übergängen erinnerten an den Sound der 70er, von den sich DeWolff zwar inspirieren lässt, aber keinesfalls einfach kopiert. Sie haben schon ihren ganz eigenen Sound, spielen aber eben auf dem Level der ganz Großen. Ein echtes Highlight in diesm Jahr.