Rückblick 2018

Fotos und Stimmen


Hier gibt es einen kleinen Rückblick auf das Stadtfest 2018. Mit Fotos und einigen Stimmen. > mehr

Bewerben als Standbetreiber

 

Standbetreiber vom Vorjahr …

werden von uns automatisch am Jahresbeginn angeschrieben und der Standplatz noch zur Verfügung steht. Voraussetzung ist, das es keine Beanstandungen im Vorjahr gab. Einen Anspruch auf den Platz gibt’s trotz Anschreiben oder mehrjähriger Teilnahme natürlich nicht – jedes Jahr wird neu entschieden...

Neue Standbetreiber

können sich per Post oder E-Mail bewerben. Wichtig sind folgende Informationen:
- Warenangebot (bitte alle Waren nennen)
- Standgröße (Maße ggf. inkl. Deichsel, Dachüberstand usw.)
- Art des Standes (Wagen, Pavillon, Hütte usw.)
- Gern ein Foto des Standes
- Vollständige Adresse mit Telefon und Handy-Nummer

So wird entschieden

Wir schauen uns die Angebote sehr genau an. Um Überangebote zu verhindern, ist die Anzahl an Speisenständen begrenzt. Je interessanter und ausgefallener das Angebot, je größer die Chancen. Imbisswaren sind exclusiv vergeben. Weitere Imbissstände (Bratwurst, Pommes, Hamburger usw.) werden daher nicht zugelassen. Die Getränkestände werden von der ihg. selbst betrieben.
Dies erfolgt exclusiv.

Vertragsschließung

Erhält eine Bewerbung von uns einen Zuschlag, erhält der Bewerber sämtliche Vertragsunterlagen (gleichzeitig auch Rechnung). Der Vertrag muss unterzeichnet innerhalb einer 14-tägigen Frist zurückgesandt werden. Erhalten wir den Vertrag nicht rechtzeitig zurück, verfällt der Anspruch. Nach vollständiger Zahlung des Rechnungsbetrages (nicht vor August notwendig) erhält der Standbetreiber Informationen zum Standplatz und eine Aufbaugenehmigung.

Kontakt:
IHG Event GbR
In der Loh 24, 49201 Dissen
Tel. 05421 933161
Mobil 01718337776
Mail info@ihg-dissen.de